Brautmode

„Das ist mein Kleid!“:
Ja, die Suche nach DEM Kleid, das mindestens ebenso wundervoll sein sollte wie der Mensch, dem man das Ja-Wort geben möchte, ist sicherlich nicht immer ganz einfach, aber auch unheimlich aufregend zugleich. Doch Du kannst Dir sicher sein: Dein Traumkleid gibt es irgendwo da draußen, Du musst es nur noch finden. Fang doch am Besten gleich bei uns an, denn wir halten eine eindrucksvolle Auswahl an Brautkleidern unterschiedlicher Stilrichtungen für Dich bereit. Und weil zu dem perfekten Look die passenden Accessoires nicht fehlen dürfen, findest Du bei uns auch eine schöne und große Auswahl an Schuhen, Schleiern, Dessous, Schmuck und viele weitere besondere Accessoires.
Lass Dich dabei auch von unserem exzellenten Service begeistern.

Unsere Öffnungszeiten:

Friesoythe

Mo.- Fr. 09:00 – 12:30 Uhr; 14:00 – 18:00 Uhr

Sa. 09:00 – 16:00 Uhr

Lingen

Mo.- Fr. 10:00 – 18:00 Uhr

Sa. 10:00 – 17:00 Uhr

Outlet Friesoythe

Mo.- Fr. 09:00 – 12:30 Uhr; 14:00 – 18:00 Uhr

Sa. 09:00 – 16:00 Uhr

 
Braut- und Abendmoden Hanneken

Brautkleidkollektion

„A-Linie“ / „Prinzessin“

Braut- und Abendmoden Hanneken

Brautkleidkollektion

„Figurbetont“

Braut- und Abendmoden Hanneken

Brautkleidkollektion

„Vintage/Boho“

Braut- und Abendmoden Hanneken

Brautkleidkollektion

„schlicht & elegant“

Hanneken Friesoythe

Brautkleidkollektion

„Exklusiv bei HANNEKEN

Sposa Toscana“

Hanneken Friesoythe

Brautkleidkollektion

„Lange Kleider

unter 1.000€“

Hanneken Friesoythe

Brautkleidkollektion

„kurze Kleider

unter 600€“