Wir würden uns sehr freuen, Dir mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Service professionell bei der Brautkleidsuche zur Seite zu stehen. Für die Suche Deines Brautkleides brauchst Du grundsätzlich einen Termin, dennoch sind wir auch auf spontane Besuche eingestellt. Allerdings kann es dann zu eventuellen Wartezeiten kommen. Wir vereinbaren Braut-Beratungstermine online oder telefonisch unter 04491 3606. So finden wir schnell und zielsicher einen Termin und Du kannst uns Deine Wünsche und Vorstellungen schon vorab verraten.

Für die Suche eines Abendkleides kannst Du gerne jederzeit spontan zu uns kommen. Möchtest Du jedoch in einer größeren Gruppe (z. B. Schützenthron, Brautjungfern, etc.) zu uns kommen, bitten wir Dich, online oder telefonisch einen Termin mit uns zu vereinbaren.