Warum MÄNNERSACHE?

Bisher war es häufig so, dass der Bräutigam in den Hintergrund rückte und Du als Bräutigam nicht mit der gleichen Wertschätzung bedacht wurdest wie die Braut. Die Männerabteilung wurde oft lieblos als kleines Neben- oder Randsortiment angeboten.
In unserem seit Februar 2018 eröffneten Fachgeschäft „MÄNNERSACHE“ stehst Du allein als Bräutigam im Mittelpunkt.
Bei uns erlebst Du auf über 150m² eine ganz besondere Auswahl an Hochzeits- und Businessanzügen in den aktuellsten Farben, Formen, Stilrichtungen und unterschiedlichsten Preislagen. Unsere Kunden kommen nicht nur aus dem Oldenburger Land, Ostfriesland, Ammerland und Emsland, sondern auch aus dem gesamten Osnabrücker Raum bis nach Münster und Bremen.

Besuche uns – Es wird sich lohnen!
Wir freuen uns auf Deine telefonische oder Online-Anmeldung bei uns!

MÄNNERSACHE HANNEKEN
Moorstraße 3
26169 Friesoythe
Tel.: 04491  938612

Öffnungszeiten

Montag – Freitag    9.00 – 18.00 Uhr
Samstag                    9.00 – 16.00 Uhr